Kfz-Abteilung

Wolfgang Mechler

Wolfgang ist unser KFZ-Meister und damit verantwortlich für die Bereiche Karosserie und Unfallinstandsetzung. Zusätzlich hilft er der Firmenleitung beim Management im Büro.

 

 

Jurij Bojarski

Jurij arbeitet seit 2005 im KFZ- und Lackierbereich der Firma Bentz.

Am meisten mag er an seiner Arbeit, dass er den Fahrzeugen "sozusagen das zweite Leben geben kann".

Nach Feierabend widmet er sich ganz seiner Familie.

 

 

 

Faruk Kadriu

Faruk ist seit 2007 im KFZ-Bereich der Firma Bentz tätig.

An seiner Arbeit mag er am meisten, dass sie sehr abwechslungsreich ist - und das macht Spaß.

Faruk ist verheiratet und hat zwei Kinder, mit denen er den Großteil seiner Freizeit verbringt. Ansonsten relaxt er gerne beim Fahrradfahren oder spazieren gehen.

Jurij Bojarski
Faruk Kadriu