Lackier-Abteilung

Dennis Kukenheimer

Dennis hat seine Ausbildung 2013 bei uns begonnen und arbeitet auch seit seinem Gesellenbrief in unserer Lackierabteilung.

Nach Feierabend findet man ihn meistens beim Sport.

Piotr Mularczyk

Piotr wurde 2016 zur Verstärkung unseres Team eingestellt.

Seine langjährige Erfahrung als Lackierer hilft uns seitdem die Anforderungen der aktuellen Lackierbranche zu bewältigen.

Francesco Alaimo

Francesco "Franco" Alaimo ist ein Urgestein der Firma Bentz - seit knapp 20 Jahren ist der Sizilianer im Lackierbereich beschäftigt.

An seiner Arbeit schätzt er am meisten das Arbeitsklima und die kollegiale Zusammenarbeit.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten im Kreise seiner Familie.

 

Peter Trauth

Peter feierte 2015 sein 30-jähriges Jubiläum als Angestellter der Firma Bentz und ist damit unser "dienstältester" Lackierer. 

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung hilft er auch den Auszubildenden und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Thomas Trauth

Thomas haben wir 2016 zur Verstärkung unseres Teams neu eingestellt.

Er ist zuständig für Vorarbeiten an den Fahrzeugen und für die Lackierung.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf dem Sportplatz beim Fussballspielen.

 

 

Samir Jounno

Samir arbeitet seit 2008 im Lackier- und KFZ-Bereich der Firma - beide Gebiete gefallen ihm sehr gut.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Computern und hört gerne Musik.

Jens Daum

Jens hat seine Berufsausbildung bei der Firma Bentz absolviert und arbeitet seitdem im Lackierbereich. Er feierte 2017 sein 15-jähriges Jubiläum im Lackier-Center. 

Francesco Alaimo
Peter Trauth
Samir
Jens Daum